Jump to content

Autoequip


Aminah

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, 

bin neu hier, WR läuft prima. Einzig und allein finde ich nirgends eine Autoequip Funktion. Hab ich die nur übersehen oder muss ich ein Plugin laden, hqab auch da nichts gefunden. Kann wer helfen ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die meisten hier benutzen ein InGame Addon (TopFit), der Bot selber hat die Funktionalität leider nicht. Du koenntest dir sonst selber noch ein Plugin in C# schreiben als alternative.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, iMod said:

Die meisten hier benutzen ein InGame Addon (TopFit), der Bot selber hat die Funktionalität leider nicht. Du koenntest dir sonst selber noch ein Plugin in C# schreiben als alternative.

TopFit ist aber leider nicht so "Top". :biggrin:

Vielleicht möchte sich ein Hobby Dev um ein Plugin kümmern, sodass wir endlich für jede WoW Version eine "Top" Lösung haben. :wink:

 

Post #100 :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Danke schon mal für die Antwort, 

ich habe vorher einen anderen Bot genutzt und wollte den einfach mal austesten. Ist auf alle Fälle sehr einfach zu handhaben, kompliment! Auf der anderen seite gibt es so ein paar dinge die mir nicht ganz so gut gefallen. Ich probiere gerade die 3. BM Hunter CR aus und bei allen fällt mir auf, dass da das Pet nicht geheilt wird, der Zuverlässige Schuss wird nicht genutzt (Level 15 Char). Ich finde auch nicht wo ich wählen kann, welches Pet gerufen werden soll. 

Sicher nur Anfängerproblem oder ?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Aminah said:

Danke schon mal für die Antwort, 

ich habe vorher einen anderen Bot genutzt und wollte den einfach mal austesten. Ist auf alle Fälle sehr einfach zu handhaben, kompliment! Auf der anderen seite gibt es so ein paar dinge die mir nicht ganz so gut gefallen. Ich probiere gerade die 3. BM Hunter CR aus und bei allen fällt mir auf, dass da das Pet nicht geheilt wird, der Zuverlässige Schuss wird nicht genutzt (Level 15 Char). Ich finde auch nicht wo ich wählen kann, welches Pet gerufen werden soll. 

Sicher nur Anfängerproblem oder ?

Schreib einfach deine eigenen Fight Classes, dann kannst du sicher sein, dass gewisse Spells benutzt werden.

http://wrobot.eu/forums/topic/9-tutorial-create-a-sucessfully-fightclass-profile/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...