July 23, 20169 yr So da ich in den Sachen vom versuchten botten noch recht unerfahren bin :) ein Frage...... Ich habe mir eine Fightclass erstellt ob diese richtig ist keine Ahnung ich hab ein paar Attack Skills drin. Desweiteren hab ich mir das geladen Unter Main habe ich Grinder ausgewählt ? Unter Product Settings das Profil "Horde\horde58-70.xml" soweit sollte alles richtig sein ? Jetzt drücke ich auf Start aber nix passiert :) Befinde mich auch am besagten Standort 58-60 Hellfire Peninsular: Legion front
July 23, 20169 yr Weil es auch ein Profile für den Quester ist und kein Profile für den Grinder. Steht aber auch im anfangs post beim profile. Lesen, verstehen & es funktioniert dann auch.
July 23, 20169 yr Author Eine Frage hätte ich noch, unter Quest verstehe ich das er Quest annimmt und wieder abgibt, aber der Bot läuft killt munter Mobs also ähnlich wie grinden. Quest werden gar nicht gestartet oder abgegeben ?
July 23, 20169 yr 2 hours ago, Bimmel said: Eine Frage hätte ich noch, unter Quest verstehe ich das er Quest annimmt und wieder abgibt, aber der Bot läuft killt munter Mobs also ähnlich wie grinden. Quest werden gar nicht gestartet oder abgegeben ? Das ausgewählte Profile ist nur einer Grinding Profile, welches aber als Quest Profile erstellt wurde.