Jump to content

Bimmel

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bimmel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Moin Community, spielt ihr von Hand oder lasst ihr euren Bot ab einem Level von ca.92 aufwärts weiter botten ? Da wäre meine nächste Frage erstellt ihr euch selbst ein Grinder Profil ? Hab mich mal umgesehen aber für die Horde kann ich da kaum was finden sowohl im Quest als auch im Grinder Bereich. Könnte ein Hordespieler mir da was empfehlen ?
  2. mal auf update/install gedrückt ?
  3. 1.6.0 (250) for wow 7.0.3
  4. Funktioniert eigentlich der Angelbot ? Hab das mal versucht, der Bot wirft die Angel aus und holt sie gleich wieder rein und wirft sie erneut aus. Hab mit den Millisekunden schon experimentiert aber bringt ein Erfolg.
  5. Ah ok verstehe. Danke und ich dachte ich mach schon wieder was verkehrt ;-)
  6. Eine Frage hätte ich noch, unter Quest verstehe ich das er Quest annimmt und wieder abgibt, aber der Bot läuft killt munter Mobs also ähnlich wie grinden. Quest werden gar nicht gestartet oder abgegeben ?
  7. So da ich in den Sachen vom versuchten botten noch recht unerfahren bin :) ein Frage...... Ich habe mir eine Fightclass erstellt ob diese richtig ist keine Ahnung ich hab ein paar Attack Skills drin. Desweiteren hab ich mir das geladen Unter Main habe ich Grinder ausgewählt ? Unter Product Settings das Profil "Horde\horde58-70.xml" soweit sollte alles richtig sein ? Jetzt drücke ich auf Start aber nix passiert :) Befinde mich auch am besagten Standort 58-60 Hellfire Peninsular: Legion front
  8. there is here a horde death knight with unholy ? need help with fightclass. sry my english ist not the best. can someone explain how it works with the magic and attacking. German: Könnte mir das jemand kurz erklären ?
  9. Danke, hab den Bot heute erst gefunden, hatte sonst nichts mit botten :) am Hut. Bin mir gerade Tutorial ansehen was das Grinding Profil angeht.
  10. Ok hab mir den Bot mal gekauft, installiert ist er auch.Beim konfigurieren muss ich eine FightClass auswählen.Ist damit gemeint mein Char ingame ? Das wäre ein Todesritter und er soll erstmal nur questen, aber irgendwie scheint das noch nicht so richtig zu funktionieren mit dem was ich so einstelle. Könnte mir jemand kurz erklären was ich machen muss damit er losläuft und die Quest abarbeitet ? Unter Fightclass Death Knight steht "No files in this category yet"im Downloadbereich. Was trage ich somit im Bot ein ?
  11. Dankeschön, ich schau es mir mal an.
  12. Hallo Community gibt es sowas wie ein Einsteigertutorial also von der Install bis zum ersten botten ? Bin noch recht neu in der "Szene"
×
×
  • Create New...