Jump to content

Einsteiger Tutorial ?


Bimmel

Recommended Posts

Ok hab mir den Bot mal gekauft, installiert ist er auch.Beim konfigurieren muss ich eine FightClass auswählen.Ist damit gemeint mein  Char ingame ? Das wäre ein Todesritter und er soll erstmal nur questen, aber irgendwie scheint das noch nicht so richtig zu funktionieren mit dem was ich so einstelle.

Könnte mir jemand kurz erklären was ich machen muss damit er losläuft und die Quest abarbeitet ?

Unter Fightclass Death Knight steht  "No files in this category yet"im Downloadbereich. Was trage ich somit im Bot ein ? 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Bimmel said:

Ok hab mir den Bot mal gekauft, installiert ist er auch.Beim konfigurieren muss ich eine FightClass auswählen.Ist damit gemeint mein  Char ingame ? Das wäre ein Todesritter und er soll erstmal nur questen, aber irgendwie scheint das noch nicht so richtig zu funktionieren mit dem was ich so einstelle.

Könnte mir jemand kurz erklären was ich machen muss damit er losläuft und die Quest abarbeitet ?

Unter Fightclass Death Knight steht  "No files in this category yet"im Downloadbereich. Was trage ich somit im Bot ein ? 

Du hättest dich lieber vorher informieren sollen. Der Bot brauch zum einen eine Fightclass. Das ist, wie der Name schon sagt, das Kampfprofil deines Bottes und bestimmt wie er Mobs bekämpft. Du bestimmst selbst welche Zauber/Buffs wann, wie, wo benutzt werden sollen. Auch hier gibt es fertige FightClasses zum downloaden, ist aber recht simpel seine eigene zu erstellen. Im Tutorial-Bereich gibt es überall Tutorials und oder Videos, sofern du der englischen Sprache mächtig bist. Als Zweites benötigst du ein Profil. Das besagt was der Bot machen soll, also farmen, questen, grinden oder, oder, oder. Es gibt leider keine fertigen Profile, bei welchem du einfach auf Start klickst und der Bot macht dich über Nacht von Level 1 auf 100. So ein Profil würde niemand für umme hier reinstellen. Eigeninitiative ist gefragt, oder du schaust dich im Profilbereich um :)

Link to comment
Share on other sites

Danke, hab den Bot heute erst gefunden, hatte sonst nichts mit botten :) am Hut. Bin mir gerade Tutorial ansehen was das Grinding Profil angeht. 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Bimmel said:

Danke, hab den Bot heute erst gefunden, hatte sonst nichts mit botten :) am Hut. Bin mir gerade Tutorial ansehen was das Grinding Profil angeht. 

Nichts zu danken, dir können auch viele andere helfen, aber dazu darfst du nicht im deutschen Teil des Forums schreiben, hier gibt es leider zu wenige die dir helfen können. Vielleicht Runaro, oder ich. Im Englischen Teil (also ganz normal im Support-Thread) kann dir jeder helfen :) sogar Droidz (Entickler von WRobot). Solltest du nich weiterkommen, oder Hilfe brauchen, hilft dir gerne jemand. Du kannst mir auch gerne eine PM schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...