Jump to content

Soll ich oder nicht ?


gewehrbear

Recommended Posts

Hallo Leute. Hab mir überlegt Wrobot zu abonnieren. Jetzt meine Frage.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ist das ganze sicher?

Ist das ganze kompliziert oder bekommt jeder es hin. 

Will Wrobot ausschließlich nur auf Privat Server nutzen. 

Ist vielleich jemand hier der auf Rising-Gods spielt und Wrobot benutzt, wäre klasse wenn ihr eure Meinung mit mir Teilt. 

LG Baer

Link to comment
Share on other sites

hahaha ich bin auch auf rg hau ab :D gebannt wurde ich aber schon wegen botten also sicher ist der schon, aber halt nicht 28h am stück botten :D. einige gms schauen da schonmal rein und porten dich ein stück  weg und wenn die merken, dass du immer gegen eine wand läufst, bist halt gebannt. fischerbot ist detected das kannste vergessen. rest funkt einwandfrei(grinder,gatherer,quester), nur für die questoptions da gibts kaum profile aber die kann man selbst erstellen, braucht halt seine zeit bin selbst grad dabei(erst wieder seit 1er woche aktiv).fighterclasses gibt es hier eig für fast jede klasse, natürlich kann man die selbst auch erstellen, aber da blick ich selbst manchmal nicht durch bzw der bot macht nicht das was ich will :/.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, thakane said:

Wrobot ist ein Werkzeugskasten. Wenn du dir keine Zeit dafür nehmen willst, dann ist es nicht das richtige.

Mach es dir zum Hobby. Dann wirst du viel Spass damit haben.

So isses :)
Allerdings ist zB ein Gather oder Grind Profil wirklich einfach erstellt.
Gebannt wurde ich auf offiziellen Servern noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich bin zu 100% sicher, dass der angelbot nicht detected ist aber die gms porten sich neben dich und porten dich 2 bis 5 meter weg und schauen ob du selbst angelst oder nicht, das ist mir mit bot passiert und ohne bot. ich habs nur unter detected geschrieben, weil man längere zeit nicht afk gehen kann und den bot laufen lassen kann sonst kommt der bannhammer :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...