Jump to content

Brauche dringend hilfe


luc113035

Recommended Posts

Guten tag

Wollte mir diesen bot kaufen habe moment ein mönch lvl 45 und würde gern in lvln lassen und gathern lassen nebei geht das oder genrell gibts gather Profile für low chars oder genrell was empfehlt ihr mir was ich tuhen soll 

 

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Das Video hat mir gut geholfen. Lass dir Zeit, lerne den Bot kennen, von heute auf Morgen wirst du nicht alles wissen können.

Schau im englischen Foren vorbei, dort findest du viele Antworten auf Fragen die du dir bald stellen wirst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...