luc113035 0 Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Guten tag Wollte mir diesen bot kaufen habe moment ein mönch lvl 45 und würde gern in lvln lassen und gathern lassen nebei geht das oder genrell gibts gather Profile für low chars oder genrell was empfehlt ihr mir was ich tuhen soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
thakane 7 Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Lass deinen Bot Grinden, währenddessen kann dein Bot Erze und Pflanzen sammeln. Ich empfehle dir eigene Profile zu erstellen, dann bist du auf der sicheren Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luc113035 0 Posted November 30, 2017 Author Share Posted November 30, 2017 okey und wie und wo sehe ich wie ich sie selbst erstelle wie funkuniert das habe keine ahnung habe sowas noch nie gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
thakane 7 Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Das Video hat mir gut geholfen. Lass dir Zeit, lerne den Bot kennen, von heute auf Morgen wirst du nicht alles wissen können. Schau im englischen Foren vorbei, dort findest du viele Antworten auf Fragen die du dir bald stellen wirst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luc113035 0 Posted November 30, 2017 Author Share Posted November 30, 2017 okey danke gibt es sonst noch sowas ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thakane 7 Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Mach den Bot an, experementiere eine Woche, lese dich in Foren durch. Danach kannst du ruhig konkretere Fragen stellen. Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
luc113035 0 Posted November 30, 2017 Author Share Posted November 30, 2017 danke haha und wie ist das mit dieser testversion 15 minuten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wlhr 63 Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 1 hour ago, luc113035 said: danke haha und wie ist das mit dieser testversion 15 minuten ? die gibt es nur für privatserver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts