Jump to content

Bot detected? Rest in peace


thakane

Recommended Posts

18 hours ago, createdby said:

Supremus muss dich da ein wenig berichtigen was den russischen bot angeht wenn es der ist den du meinst brauchst du das Fenster weder auf Vollbild noch im Vordergrund du kannst das Fenster minimieren ich nutze aktuell 3 Bot Anbieter wobei mir wrobot  bisher der Liebste war 

Der große aber auch gravierende Unterschied im russischen bot ist der und denn darf man nicht vergessen!

Leistest du dir da einen Fehler wirst du direkt erkannt er arbeitet ohne direkte wegpackte und kann nur den Weg finden den du im zeigst 

Geistpfade sind keine vorhanden und auch die Kampf Rotas sind mehr schlecht als recht 

Wenn du dich mit Bots auskennst und weißt was du machen musst wie  der bot arbeitet Hindernisse umgeht etc kann man den für gewisse Sachen sicher nutzen aber 

Es bleibt kein Vergleich zu dem bot hier

Also ich sehe den als keine gute Alternative 

Lg

Da stimme ich 100% mit dir überein. Ging mir nur um die "noch" nicht erkennbarkeit das handling ist sicherlich komplett fürn arsch. Wrobot ist von der handhabung (mal abgesehen von pirox seinerzeit) mit das konfortabelste was der Markt zur zeit hergibt.

Link to comment
Share on other sites

Da stimme ich 100% mit dir überein. Ging mir nur um die "noch" nicht 
erkennbarkeit das handling ist sicherlich komplett fürn arsch. Wrobot 
ist von der handhabung (mal abgesehen von pirox seinerzeit) mit das 
konfortabelste was der Markt zur zeit hergibt. 

ja das ist richtig

Pirox R.I.P :sad:

ja da stimme ich dir natürlich zu was die handhabung angeht xD

Aktuell ist Wrobot einfach das beste was der Bot Markt so hergibt:biggrin:

wir können nur abwarten und sehen wie sich das ganz mit diesem Bot weiter verhält

 

Das dieser Noch nicht erkannt wurde liegt denke ich daran das die Homepage auf russisch ist und er nicht injected und auch die Community nicht sehr groß ist.

Anders als bei Wrobot nach dem Honorbuddy entgültig seine User verloren hat, hat Wrobot natürlich enorm an Nachfrage und Nutzer dazu gewonnen.

Was natürlich zur Folge hatte das Blizz auf uns aufmerksam geworden ist:unsure:

Desweiteren kann man mit dem Bot ja eigentlich nur farmen für was anderes gibt es keine funktionen.

Ich bin ja immer noch auf der Suche  nache einem nicht detected Petbattle bot, aber auch da ist momentan nichts zu finden :blink:

Edited by createdby
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, createdby said:

Anders als bei Wrobot nach dem Honorbuddy entgültig seine User verloren hat, hat Wrobot natürlich enorm an Nachfrage und Nutzer dazu gewonnen.

Was natürlich zur Folge hatte das Blizz auf uns aufmerksam geworden ist:unsure:

genau hier hätte man den verkauf einstellen sollen :D

Link to comment
Share on other sites

Nein das denke ich kann man nicht erwarten das der bot nur auf eine bestimmte Anzahl an User begrenzt ist:rolleyes:

Aber so ist das nun mal wenn etwas was verboten ist Public wird das dann versucht wird dem ein Riegel vor zu schieben 

Ich hoffe auf jeden Fall das droidz einen Weg findet das unsere Zeit hier noch nicht zu ende ist:smile:

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, createdby said:

Da stimme ich 100% mit dir überein. Ging mir nur um die "noch" nicht 
erkennbarkeit das handling ist sicherlich komplett fürn arsch. Wrobot 
ist von der handhabung (mal abgesehen von pirox seinerzeit) mit das 
konfortabelste was der Markt zur zeit hergibt. 

ja das ist richtig

Pirox R.I.P :sad:

ja da stimme ich dir natürlich zu was die handhabung angeht xD

Aktuell ist Wrobot einfach das beste was der Bot Markt so hergibt:biggrin:

wir können nur abwarten und sehen wie sich das ganz mit diesem Bot weiter verhält

 

Das dieser Noch nicht erkannt wurde liegt denke ich daran das die Homepage auf russisch ist und er nicht injected und auch die Community nicht sehr groß ist.

Anders als bei Wrobot nach dem Honorbuddy entgültig seine User verloren hat, hat Wrobot natürlich enorm an Nachfrage und Nutzer dazu gewonnen.

Was natürlich zur Folge hatte das Blizz auf uns aufmerksam geworden ist:unsure:

Desweiteren kann man mit dem Bot ja eigentlich nur farmen für was anderes gibt es keine funktionen.

Ich bin ja immer noch auf der Suche  nache einem nicht detected Petbattle bot, aber auch da ist momentan nichts zu finden :blink:

Du warst der grund warum ich meine bots nach der feb welle wieder ins rennen geschickt hab XD. Im grunde habe ich deine ich schau mal wie lange sie überleben treats gefeiert.

So der scout der schauen geht wie lange es gut geht das ganze hehe

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, createdby said:

:biggrin:dem ist nichts hinzu zu fügen:biggrin:ich bin immer noch der meinung das die zeiten des bottens nicht vorbei sind:ph34r:

wo ein höllentor geschlossen wird geht woanders ein neues auf. die zeiten des wowbottens enden erst wenn wow endet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...