Jump to content

Seremir

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Seremir's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo! Wenn ich auf einem WoW Privat Server (Classic) Battlegrounder bei WRobot anmache, meldet sich mein char zwar immer wieder an, aber im Battleground selber läuft er meistens nur an eine beliebige Stelle und bleibt dort stehen. Ab und an bewegt er sich mal wieder paar Meter weiter aber mehr auch nicht. Klar wenn ein Gegner mich angreift, greift mein Char zurück an. Was muss ich in den Settings ändern?
  2. Seremir

    Freund helfen

    Ah sehr geil, bloß steht da ja nicht ne genaue Anleitung drin wie es einzustellen ist oder? Der Follower (mein lvl 60er Char) muss Wrobot auf Party oder Wrotaion stellen und dann? Die Plugins hab ich runtergeladen und in den Ordner reinkopiert? Aber wie sind die Einstellungen jetzt genau zu machen? Auf meinem Twink brauch ich ja nicht unbedingt Wrobot laufen lassen oder? (Habe nur 1 Session)
  3. Seremir

    Freund helfen

    Servus spiele aktuell auf nem Privat Classic Server WoW. Habe dort einen lvl 60er und bin dabei mir grad nen Twink hochzuspielen (lvl 22 Hexer) Ich würde gerne den Bot auf meinem lvl 60er benutzen um meinem lvl 22 Twink zu helfen, das heist: Jedesmal wenn mein Twink ein Mop angreift, greift mein Main Char (per Wrobot, damit ich nicht immer Bildschirm wechseln muss und selber spielen) den Mop an den mein Twink angreift. Das ganze muss aber passieren ohne dass die 2 Chars in Gruppe sind (um die vollen EP für meinen Twink zu bekommen, das ist ja in Classic so möglich hab ich schon probiert) Gibts da ne Möglichkeit?
×
×
  • Create New...