Jump to content

Kretzsche

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kretzsche's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. es funktioniert endlich einzigste problem ist er lootet obwohl alle einstellung bezüglich looten ausgeschalten sind da vielleicht noch ne idee? hab dir das letzte log mal angehangen 23 Jan 2020 16H54.log.html
  2. sorry habs gestern nicht mehr geschafft hier is die richtig 23 Jan 2020 12H58.log.html
  3. da is das neue 22 Jan 2020 17H39.log.html
  4. hab noch einige von heute ich weiß nicht ob dir die helfen 22 Jan 2020 14H48.log.html 22 Jan 2020 14H56.log.html 22 Jan 2020 15H02.log.html 22 Jan 2020 15H14.log.html 22 Jan 2020 15H27.log.html 22 Jan 2020 15H35.log.html 22 Jan 2020 15H46.log.html
  5. glaube du meinst das oder? 22 Jan 2020 16H49.log.html
  6. Hab es jetzt mal versucht mit "Party" aber irgentwie klappt es mal für 2 min wo mein 70iger mir folgt aber nix mach (fightclass profil is ausgewählt) dann funktioniert es mal komplett aber nach einer gewissen zeit bleibt der 70iger einfach stehen und macht nix mehr dann kürschnert und lootet der 70iger die mobs obwohl alle einstellungen dafür aus sind und bei der wrotation da folgt er mir nicht egal was ich versuche plugins sind drauf ich bin echt am verzweifeln ka was ich da falsch mache
  7. ??ja gut ?danke dir werde ich heute nochmal schauen wenn ich am rechner bin
  8. Danke für die schnelle Antwort leider macht mein 70iger nix wenn ich über "party" starte und über "wrotation" folgt er meinem lowlevel nicht ?mach ich irgendwas falsch? Partyhelper plugin ist drauf Bin eh nur zu blöd das zum laufen zu bringen xD
  9. hey kleine frage ich kenn mich mit dem bot noch nicht so aus gibt es eine möglichkein dem bot zu sagen " folge z.b. Chezy und mach alles kalt was sie angreift" is sowas möglich ? hab nix zu gefunden oder hat wer sowas schon?
  10. leider funktioniert es bei mir auch nicht und ja ich habe es aktiviert kann mir da wer helfen?
  11. immer wenn ich den bot starten möchte schließt sich mein wow einfach ohne meldung oder irgentwas
×
×
  • Create New...