Jump to content

Levelpartner profil


Kretzsche

Recommended Posts

hey kleine frage ich kenn mich mit dem bot noch nicht so aus gibt es eine möglichkein dem bot zu sagen " folge z.b. Chezy und mach alles kalt was sie angreift" is sowas möglich ? hab nix zu gefunden

oder hat wer sowas schon?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt das "Party" product in der liste, das macht genau was du willst - die chars muessten allerdings in einer gruppe sein fuer das zu funktionieren.

Sonst gibt es ein plugin das es ohne gruppe macht:
https://wrobot.eu/files/file/1721-tag-‘n-bagger/

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort leider macht mein 70iger nix wenn ich über "party" starte und über "wrotation" folgt er meinem lowlevel nicht ?mach ich irgendwas falsch?  Partyhelper plugin ist drauf

Bin eh nur zu blöd das zum laufen zu bringen xD

Link to comment
Share on other sites

Hab es jetzt mal versucht mit "Party" aber irgentwie klappt es mal für 2 min wo mein 70iger mir folgt aber nix mach (fightclass profil is ausgewählt) dann funktioniert es mal komplett aber nach einer gewissen zeit bleibt der 70iger einfach stehen und macht nix mehr dann kürschnert und lootet der 70iger die mobs obwohl alle einstellungen dafür aus sind

und bei der wrotation da folgt er mir nicht egal was ich versuche plugins sind drauf

 

ich bin echt am verzweifeln ka was ich da falsch mache

Link to comment
Share on other sites

Ja genau das.
16:50:06 - [FightClass] No Fight Class selected
und
[D] 16:50:06 - [PartyHelperPlugin] Adding Relogger State

Stell mal PartyHelperPlugin aus und select auch eine fightclass, dann probiere es wieder und schick dann nochmal den log

 

ps. Sorry for us speaking german on the english forums - this guy is having trouble getting the party product to work

Edited by Marsbar
Link to comment
Share on other sites

In diesem log sehe ich das du es 2 mal probiert hast aber bei beiden versuchen hattest du noch plugins an. Mach mal bitte alle plugins AUS und versuche es noch einmal. Er sollte dir dann folgen und beim kaempfen mit helfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...