Jump to content

sveni007

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sveni007's Achievements

  1. grinder quester gatherer yeah do you want to tell me it is a wrong grinder profile and try an other one?
  2. I get the following error: [E] 08:45:48 - Grinder > Bot > Bot > Pulse(): System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei Grinder.Bot.Bot.Pulse()
  3. Hello in the round, i am looking for a privat server with a lot players and Legion. On burning Crusades there was a realmlist.wtf wich i do not found on Legion client. So how do i swoop from one server to an other? Only changing wtf/config.wtf do not help? regards
  4. I need some patches for example Legion 7.3.5 to upgrade from 26124 to 26972. Thats some hot fixes in english please
  5. Hallo in die Runde, Da ich unvorsichtig war habe ich sofortüberweisung gewählt, als bezahlungsmöglichkeit für eine Lizenz. Dabei ist ein Fehler Aufgetreten und ich habe keinen Code für die Gutschrift von 20€ erhalten, damit ich eine Lizenz von wrobot erwerben kann. Was passiert nun. Geld wurde gebucht und ist nach Frankreich zu sofortüberweisung verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit seinen wrobot zu bekommen oder wenigstens sein Geld wieder ? Gruesse
  6. Wie lange dauert es bis man die keys bekommt? Habe heute 20 € und etwas ging schief, keine codes. Was nun? allopass mit sofortüberweisung benutzt.
×
×
  • Create New...