July 5, 20232 yr Hallo bin auf diesen Bot gestossen. Wollte diesen gerne bevor ich Ihn kaufe testen. Leider gibt es diese Möglich keit nicht. Wenn ich "TRIAL" eingebe, schreibt dieser das es abgeschaltet bzw deaktiviert ist. Ist das also nicht mehr möglich?
July 6, 20232 yr Ist weiterhin möglich. Du müsstest TRIAL als Key eingeben und dann + drücken um den Key hinzuzufügen bevor du ihn verwendest. Aber lass dir gesagt sein, wenn du gar kein Englisch sprichst bist du hier falsch. Es läuft fast alles auf dem englischen Client, was die Community so erstellt, und um überhaupt irgendwas zu finden, musst du in den Foren eigentlich Englisch beherrschen.
July 7, 20232 yr Author Trial version is disabled for this product you need to use active subsription.
July 7, 20232 yr Für Legion und aufwärts gibt's das glaub ich nicht. @Droidz is TRIAL completely turned off or only for the WoW 6.0+ versions of WRobot?
July 8, 20232 yr Author Wenn ich mir einen Key kaufe, ist dieser nur bei bestimmten Versionen gültig oder gilt dieser für jede Version? Ich spiele auf verschiedenen Wow-Servern.