Jump to content

WoW 32Bit Version


Mobbelkotze

Recommended Posts

Hallo liebe wrobot zocker,

mir ist aufgefallen das nach neusten Updates man über der Blizzard App "WoW" nicht mehr als 32Bit starten kann. Die einstellung wurde entfernt. Ich habe mich mit dem Support in verbindung gesetzt.

Dort teilte man mir mit das World of Warcraft Zukünftig eine Vorraussetzung von 64Bit besitzt und 32Bit nicht mehr unterstützen soll. Der Gamemaster hat mir jedoch folgenden Tipp mitgeteilt:


 

Quote

 

Grüße XXXX!

Also, wie im Chat besprochen kommt das von der Beta Version der Blizzard App.

Um das richtig wieder zu entfernen drücke hierzu die "Windows-Taste" + R.

Damit öffnest Du ein kleines Fenster, dort dann %programdata% eingeben.

Das öffnet den Ordner "ProgramData" auf der Festplatte C.

Hier den Ordner "Battle.net" bitte löschen.

Danach die Blizzard App wieder starten und es ist wieder möglich den 32 bit Klienten zu wählen.

 

 

Funktioniert wirklich. Man kann danach 32Bit wieder anwählen, jedoch nach einem Neustart vom Spiel ist es von alleine wieder auf 64Bit und man muss es wiederholen sprich ständig den Ordner löschen. Auf dauer sehr nervig.

Hat jemand das selbe Problem und zufällig Alternative lösung?

Sollte Blizzard es wirklich bald so machen das es nur noch so geht ist es ja nötig Wrobot auf 64Bit zu stellen. Sonst würde der Bot nicht mehr funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...