Jump to content

reeze597

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

reeze597's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hab gesehen du sprichst deutsch Habe das Problem von oben lösen können danke. Jedoch ein neues Problem Jedes mal wenn ich den Bot starte kommt im Log Engine > Pulse(): System.InvalidOperationException: Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden. bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource) bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNextRare() bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNext() bei robotManager.FiniteStateMachine.Engine.Pulse() Das passiert nur wenn das Plugin an ist jedoch funktioniert das Plugin aber der Bot startet nicht weiter das Profil benutze das von Bambo. Ohne das HMP Plugin startet alles ohne Fehler. Hab's schon mehrere male neu installiert. Jedoch keine Besserung ab und zu läd er das Profil trotzdem obwohl der error kommt.
  2. Same problem since today any solutions?
  3. have problems with auto equip on 3.3.5a? does it work with an German client? or only englisch/ US? i have auto equip on. Plugin Whatsgoingon say AutoEquip an d AutoBag but it doesn`t work for me? on 2.4.3a it worked fine.
  4. pls update the whole log is full with that...
  5. I try it on 2.4.3 but it doesn´t work. a pity.. Plugin doesn´t do anything any updates for 2.4.3 or only for 1.12?
  6. Ja das war das Profil in dem das essen gekauft wird. Habe jetzt das Profil von Bambo gekauft 1-70 Grinde dort funktioniert nun alles hatte kleine Startschwierigkeiten. Wohl hat das andere Profil die Einstellungen verschossen nachdem ich alles neu installiert habe also den bot funktioniert alles.
  7. danke schonmal für die Hilfe, Probiere das Plugin direkt mal aus. Zurzeit benutze ich eigentlich fast keine Plugins nur: in den logs steht eigentlich nur drin [buy food] und das einfach immer wieder. Mittlerweile hab ich das "Problem" halbwegs in griff bekommen und direkt ein neues festgestellt. Ich kann leider nicht ändern das er das gekaufte Brot oder Trinken wieder verkauft (die generalsettings werden ja leider überschrieben) und kauft somit jedes mal wenn er zum Händler geht neues essen was massiv Geld kostet... mittlerweile versucht er es 3-4 mal und bricht den kauf ab funktioniert dann ganz normal weiter. Muss mich da mal rein Arbeiten, Grinder / Mining Profile erstellen wird ja nicht so schwer sein, bringt aber erst was im End game zum Farmen. Wollte jedoch einen Bot der den Char hoch levelt. Im Test haben mich die 15 min so massiv gestört das ich es gekauft hab (hatte ein 1-6 Quest Profil im Test das hat relativ gut funktioniert daraufhin der kauf) und später dann bemerkt das die Profile Kosten...
  8. Hallo, Bin neu Hier und habe eine Frage. Die "generalsettings" werden bei mir irgendwie immer wieder überschrieben, sobald ich den Quester starte. Habe hier auf der Seite verschiedene Profile versucht. Unter anderem: Sowie: Jedoch habe ich das Problem das bei beiden Profilen, meine Einstellungen überworfen werden. Bei FNV habe ich das Problem das er direkt zum Händler springt und essen kauft. (da lvl1 kein Geld hat funktioniert das nicht und er macht nichts mehr) habe versucht in verschiedenen xml Dateien die "Einstellungen" zu ändern das kein essen gekauft, wird jedoch löscht es immer die Einstellung bzw überschreibt sie wieder. kann mir zufällig jemand helfen? Wo werden diese Einstellungen geholt ? wo kann ich diese ändern?
×
×
  • Create New...