Jump to content

reeze597

WRobot user
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Hab gesehen du sprichst deutsch Habe das Problem von oben lösen können danke. Jedoch ein neues Problem Jedes mal wenn ich den Bot starte kommt im Log Engine > Pulse(): System.InvalidOperationException: Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden. bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource) bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNextRare() bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNext() bei robotManager.FiniteStateMachine.Engine.Pulse(
  2. Same problem since today any solutions?
  3. have problems with auto equip on 3.3.5a? does it work with an German client? or only englisch/ US? i have auto equip on. Plugin Whatsgoingon say AutoEquip an d AutoBag but it doesn`t work for me? on 2.4.3a it worked fine.
  4. pls update the whole log is full with that...
  5. I try it on 2.4.3 but it doesn´t work. a pity.. Plugin doesn´t do anything any updates for 2.4.3 or only for 1.12?
  6. Ja das war das Profil in dem das essen gekauft wird. Habe jetzt das Profil von Bambo gekauft 1-70 Grinde dort funktioniert nun alles hatte kleine Startschwierigkeiten. Wohl hat das andere Profil die Einstellungen verschossen nachdem ich alles neu installiert habe also den bot funktioniert alles.
  7. Kurze frage zu den Allgemeinen Einstellungen was muss ich anschalten bzw ausschalten? Er läuft bei mir ständig zu Händlern und will irgendwas verkaufen oder reparieren.. Hab es auf off gestellt jedoch läuft er trotzdem hin problem ist er läuft einfach einen graden weg und hängt überall fest?
  8. danke schonmal für die Hilfe, Probiere das Plugin direkt mal aus. Zurzeit benutze ich eigentlich fast keine Plugins nur: in den logs steht eigentlich nur drin [buy food] und das einfach immer wieder. Mittlerweile hab ich das "Problem" halbwegs in griff bekommen und direkt ein neues festgestellt. Ich kann leider nicht ändern das er das gekaufte Brot oder Trinken wieder verkauft (die generalsettings werden ja leider überschrieben) und kauft somit jedes mal wenn er zum Händler geht neues essen was massiv Geld kostet... mittlerweile versucht er es 3-4 mal und bricht den kauf
  9. Hallo, Bin neu Hier und habe eine Frage. Die "generalsettings" werden bei mir irgendwie immer wieder überschrieben, sobald ich den Quester starte. Habe hier auf der Seite verschiedene Profile versucht. Unter anderem: Sowie: Jedoch habe ich das Problem das bei beiden Profilen, meine Einstellungen überworfen werden. Bei FNV habe ich das Problem das er direkt zum Händler springt und essen kauft. (da lvl1 kein Geld hat funktioniert das nicht und er macht nichts mehr) habe versucht in verschiedenen xml Dateien die "Einstellungen" zu ändern das kein essen gekau
×
×
  • Create New...