Jump to content

Umstieg auf WRobot


Ceboost

Recommended Posts

Hallo,

da ich bis jetzt immer einen anderen Bot von der Konkurrenz genutzt habe, mir aber mittlerweile die Down Zeiten mächtig auf den Keks gehen, bin ich mir nun am überlegen endgültig auf WRobot umzusteigen. Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit WRobot machen können. Ich botte im Schnitt mit 6-10 Chars, hauptsächlich Erze&Kräuter farmen sprich maximaler profit. Ich botte 24/7

Nun zu meinen Fragen:

  1. Gibt es gute 100% AFK Profile für 100-110? 
  2. Gibt es gute Suramar 100% AFK Profile?
  3. Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich auch mal mehrere Clients laufen lassen sollte 20+? 
  4. Wie ist die Bannquote bzw. die Sicherheit? 
  5. Gibt es große Unterschiede zu anderen Bots? Ich weiß nicht ob ich hier Namen nennen darf, aber ihr könnt euch ja denken welchen ich bis jetzt genutzt habe. :biggrin:

Danke im Voraus! : )

Beste Grüße

CE

Link to comment
Share on other sites

1. Nein
2. Nein, es gibt paid profiles die relativ gut laufen mit, sind aber alle WiP
3. Wenn dein Rechner das schafft, ansonsten werden auch 6-10 deine Hardware wohl schon etwas auskitzeln
4. Guck dir das Forum ein, gibt eigentlich sehr wenige Banns
5. Ja, wRobot wird von nur einer Person entwickelt. Die API ist nicht dokumentiert und es ist kein One-Click Bot wie HB.

Wenn du von HB kommst, und das deine einzige Erfahrung mit Bots ist, wirst du hier keinen Spaß haben. Es sei denn du bist gewillt zu lernen und deine eigenen Profile zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Matenia said:

1. Nein
2. Nein, es gibt paid profiles die relativ gut laufen mit, sind aber alle WiP
3. Wenn dein Rechner das schafft, ansonsten werden auch 6-10 deine Hardware wohl schon etwas auskitzeln
4. Guck dir das Forum ein, gibt eigentlich sehr wenige Banns
5. Ja, wRobot wird von nur einer Person entwickelt. Die API ist nicht dokumentiert und es ist kein One-Click Bot wie HB.

Wenn du von HB kommst, und das deine einzige Erfahrung mit Bots ist, wirst du hier keinen Spaß haben. Es sei denn du bist gewillt zu lernen und deine eigenen Profile zu erstellen.

Erstmal danke für deine Antwort! :) zu Punkt 3 meinst du das Wrobot Hardware lastiger ist als HB? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...