May 16, 20205 yr leute habe damals mit einen hb bot gespielt den ihr geht ja garnicht ich bitte da um hilfe
May 16, 20205 yr Entwede rmachste dein eigenes oder du kaufst ein existierendes mit guten Bewertungen für deine expansion
May 16, 20205 yr Author wleches könnte man den kaufen ich spiele allianz auf privat server 3.3.5a ich habe paar gesehn aber glaube da braucht man noch einen anderen bot
May 16, 20205 yr Author 28 minutes ago, Matenia said: Entwede rmachste dein eigenes oder du kaufst ein existierendes mit guten Bewertungen für deine expansion wleches könnte man den kaufen ich spiele allianz auf privat server 3.3.5a ich habe paar gesehn aber glaube da braucht man noch einen anderen bot
May 19, 20205 yr Die vom Bambo sind ganz gut, aber reine Quest profile sind nicht wirklich existend für wRobot.
May 19, 20205 yr Gibt schon welche nur werden die eher von den Erstellern selbst genutzt als sie zu verkaufen.
May 19, 20205 yr Author 4 hours ago, Dreamful said: Die vom Bambo sind ganz gut, aber reine Quest profile sind nicht wirklich existend für wRobot. also nur grind oder wie??
May 19, 20205 yr Author 3 hours ago, Talamin said: Gibt schon welche nur werden die eher von den Erstellern selbst genutzt als sie zu verkaufen. welche den zum beispiel