Jump to content

Bambos Profile


Schmeisser

Recommended Posts

Die auth Server sind seit gestern wieder da. Dann liegts an dir.  Wurde ja auch angekündigt gestern alles, ´wenn du auf discord so aktiv bist, hättest du das sehen müssen.

Was nicht geht einfach mal neu downloaden.

Edited by Bambo
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 5/2/2020 at 1:45 PM, Schmeisser said:

Kein einziges Profil läuft mehr, was ist los mit ihm? Auf discord schreibt er auch nicht zurück.

der ist der hammer seine preise kann er auch nicht updaten sehr freundlich ist der auch noch

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Alessia1511 said:

der ist der hammer seine preise kann er auch nicht updaten sehr freundlich ist der auch noch

die profile sind schon seit langem wieder online und bei deiner art weiß ich schon warum ich zu dir nicht freundlich war, meine preise update ich nicht weil es im forum verboten ist threads zu updaten ohne content zu updaten, das gilt für paid profile threads nunmal, augen auf im forum, danke

Lies doch mal was der Schmeisser noch am selben tag gepostet hat ?

On 5/2/2020 at 7:46 PM, Schmeisser said:

GEKLÄRT!

Edited by Bambo
Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Bambo said:

die profile sind schon seit langem wieder online und bei deiner art weiß ich schon warum ich zu dir nicht freundlich war, meine preise update ich nicht weil es im forum verboten ist threads zu updaten ohne content zu updaten, das gilt für paid profile threads nunmal, augen auf im forum, danke

Lies doch mal was der Schmeisser noch am selben tag gepostet hat ?

schön für dich 

Link to comment
Share on other sites

 

12 minutes ago, Alessia1511 said:

schön für dich 

argumentativ auf kleinkind niveau, und alles weitere was folgt wird dem entsprechen

edit: müsstest dein refund haben, jetzt hör auf dich aufzuregen ?

Edited by Bambo
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
On 5/24/2020 at 7:56 PM, Bambo said:

 

argumentativ auf kleinkind niveau, und alles weitere was folgt wird dem entsprechen

edit: müsstest dein refund haben, jetzt hör auf dich aufzuregen ?

Du bist bestimmt ein Arg2 Empfänger. Ein Fetter Type bestimmt auch der nur am PC Rum hängt.

Link to comment
Share on other sites

  • Droidz locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...