Jump to content

Leitsgeheier

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Leitsgeheier's Achievements

  1. hi i need a 14,99 giftcard. i only have paypal. can u help?
  2. Super danke, da war der Fehler im System, stand bei mir auf 20. vielen Dank, bin noch sehr unerfahren mit dem Programm.
  3. Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit der Fightcalls Magier. Obwohl der Mage in Reichweite des Targets mit z.b dem Spell Frozenbolt oder Fireball ist; fängt er an zu casten, bricht ab, und zittert sich näher an den Mob. das ganze passiert ca 5-10 mal ganz schnell bevor er dann sauber jeden Spell auf den Mob setzt bis er tot ist. Mit Nahkampf gibt es dieses Problem nicht bei mir. Muss ich irgendetwas um oder einstellen dafür? PS: lasse ich "wait until cast" auf true hüpft der Char nach fast jedem Cast in die Luft. sehr ärgerlich. Bitte um Hilfe
    Hey there, very nice Quester. When do u release 1-40? is it free or paid. gimme a call, im excited :)
×
×
  • Create New...